Header log

Ausgeschlafen

IMG 2417 IMG 2420
IMG 2419IMG 2421 Tag 7 Nachdem in der letzten Nacht alle sehr spät im Bett waren, wurde die Schlafenszeit verlängert und der Frühsport wurde am Freitag einfach mal geschwänzt. Das Frühstück um halb neun war daher der erste Programmpunkt. Und auch danach hatten die Kids Zeit zu freien Verfügung. Einfach mal machen, worauf man richtig Bock hat. Und das war bei fast allen, was eine Überraschung, Beachvolleyball. Aber bei 26 Grad und strahlend blauem Himmel auch nicht wirklich verwunderlich. Somit waren fast alle am Strand um zu spielen oder zu schwimmen. Nach dem Mittagessen war wieder etwas Pause, und ab 15 Uhr ging es am Strand mit dem Ranglistenturnier weiter. Auch hier wurde wieder guter Beachvolleyball bezeigt, sodass wie schon einige Tage zuvor Schaulustige stehen blieben. Noch kurz in der Ostsee abgekühlt, dann gab es auch schon das Abendessen. Aber heute hielten sich alle etwas bedeckt, denn nach dem Abendessen im Camp ging es für alle Zeltgemeinschaften plus die jeweiligen Betreuer raus in die Stadt, um ihren sogenannten Zeltabend gemütlich und mit etwas Essen und Trinken zu verbringen.
Einige aßen Pizza, andere Burger und Pommes, andere am Strand und wieder andere aßen im Camp. Auf dem Rückweg aus der Stadt hielten einige noch bei der Bühne mit Livemusik, aber gegen 22 Uhr waren alle glücklich und satt im Bett.
IMG 2418

Diese Seite nutzt Cookies!

Wenn du deine Browser-Einstellungen nicht änderst stimmst du der Verwendung zu. Mehr dazu.

Einverstanden.

Unsere Sponsoren