Header log

Letzter Tag

IMG 2374 IMG 2423
Tag 8 Auch am letzten Tag konnten die Volleyballer aus Sendenhorst dem Wettergott vertrauen. Denn bei herrlichem Wetter, sprich blauem Himmel und Sonne, ging es um 7:15 zum Frühsport. Ein letztes Mal Yoga, Schwimmen oder Joggen. Danach gab es das Frühstück, und zur gewohnten Trainingszeit gingen alle runter zum Strand. Denn am letzten Tag stand das schon traditionelle 4-er Turnier an. Dabei werden alle Teilnehmer des Camps in ungefähr gleichstarke Teams gemischt, um beim 4 gegen 4 ihre Kräfte zu messen. Durch das Mittagessen musste das Turnier kurz pausieren, in der Mittagspause wurden neue Kräfte gesammelt, um ab 15 Uhr nochmal den Endspurt einzuläuten. Das 4-er Turnier ging zu Ende, und die letzte Stunde bis zum Abendessen wurde noch genutzt, um der Rangliste den letzten Schliff zu geben.

Nach dem letzten Abendessen im Beach-Camp 2019 gab es das Abschlussfest. Unter dem Thema „neue Crew für ein Piratenschiff“ mussten Captain, Schiffsarzt, Schiffskoch und Co. in kleinen Minispielen um die Krone kämpfen. Lange nach der Nachtruhe ging das Abschlussfest zu Ende, alle mussten noch schnell Zähne putzen, um dann noch einmal mit Meeresrauschen einzuschlafen.

Diese Seite nutzt Cookies!

Wenn du deine Browser-Einstellungen nicht änderst stimmst du der Verwendung zu. Mehr dazu.

Einverstanden.

Unsere Sponsoren

Volleyball Direkt