Unsere Beach-Anlage

beach overview

Lust auf 'ne Runde beachen?

Auf unserer 2.000qm großen Beachanlage findet ihr drei Beachfelder und unsere Beach-Hütte. Hier finden im Rahmen unseres Beach-Konzepts im Sommer Trainings statt, aber auch Turniere und Veranstaltungen.

Die Plätze dürfen auch sehr gerne außerhalb der Nutzungszeiten durch die Abteilung von Nicht-Mitgliedern benutzt werden - schließlich macht Beachvolleyball doch so viel Spaß, und das wollen wir niemandem vorenthalten!

Vor kurzem wurde beschlossen, unsere Hütte durch ein neues Blockhaus zu ersetzen. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren, spätestens zum Start der Beachsaison 2017 soll das neue Häuschen stehen!

Diese Seite nutzt Cookies!

Wenn du deine Browser-Einstellungen nicht änderst stimmst du der Verwendung zu. Mehr dazu.

Einverstanden.

Unsere Sponsoren

Volleyball Direkt